FAQ

FRAGEN UND ANTWORTEN

Kann ich auch nur eine Nacht buchen?
Ja natürlich, ausgenommen sind die Wochenenden in der Hauptsaison (von 29.März bis 3. November) da sind unsere Zimmer nur für 2 Nächte buchbar.
Ab wann kann ich einchecken?

Check in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Sie erhalten mit Ihrer Buchungsbestätigung einen Zugangscode, und können somit unabhängig einchecken.

Als Eingangsschlüssel halten Sie bitte immer Ihren 4 stelligen Zugangscode bereit (bitte die Rautetaste # nicht vergessen)  

Diesen haben Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung und der weiteren Kommunikation per email erhalten. Nicht zu verwechseln mit dem

4 stelligen Pincode von booking.com.

Kann ich schon um 13:00 Uhr einchecken?

Sofern es die Belegung  zuläßt, können wir Ihnen nach Absprache einen vorgezogenen Check in zusagen. Normaler Check-in ab 15:00 Uhr.

Ich möchte später auschecken?

Sollten Sie Ihr Zimmer länger als 11.00 Uhr nutzen wollen, sprechen Sie uns an.  

Sofern die Belegung es zuläßt ist ein Late Check out bis 13.00 Uhr für einen Aufpreis von € 25 möglich. 

Gibt es einen Parkplatz für mein Auto?

Parkplätze für die LIEGEN;SCHAFT  befinden sich im Rheinweg, am Ende unseres Weinbergs oder in der Graugasse.

> Bitte nicht die Parkplätze in der Hauptstrasse, neben unserem Guesthouse LIEGEN;SCHAFT nutzen, diese sind die Privatparkplätze unserer Nachbarn<  

Die SCHUHMACHEREI verfügt über Parkplätze im Innenhof hinter dem Gebäude. 

Die genaue Beschreibung finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. 

Ich möchte in Cornel`s einen Tisch bestellen? 

Tischreservierungen bitte direkt mit CORNEL’S unter 06723 80 49 993 vereinbaren.

 
Kann ich meinen Hund mitbringen?

Nach Absprache. Ihr Hund sollte gut erzogen sein, alleine ruhig im Zimmer bleiben können und sich auf dem gesamten Gelände ruhig verhalten können. Sollte Ihr Hund auf Bett oder Sessel springen oder gar im Bett schlafen, wird die Bettwäsche mit 200€ in Rechnung gestellt. 

Auf unserem Gelände darf er nur an der Leine geführt werden. Die Hinterlassenschaften müssen vom Hundehalter in einem Tütchen entsorgt werden. Wir berechnen € 15 / Nacht/ Hund.

Ist Bettwäsche vorhanden? 

Ja, es stehen Ihnen Bettwäsche und Handtücher in unseren Guesthouses zur Verfügung 

Gibt es ein Babybett? 

Nein, bitte mitbringen.

Wie kann ich bezahlen?

Sollten Sie bei Buchung Ihre Kreditkartendaten angegeben haben, wird Ihre Karte am Tag der Ankunft belastet.

Falls nicht werden mit Versand der Rechnung weitere Zahlungsoptionen angeboten. Mit Kreditkarte, Paypal oder per Überweisung.

Bezahlung vor Ort ist auch möglich.

Gibt es einen tägliche Zimmerreinigung?
Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden unsere Zimmer bei längeren Aufenthalten einmal in der Woche gereinigt.
Sollten Sie einen Handtuchwechsel wünschen, oder eine Reinigung Ihres Zimmers, geben Sie uns kurz Bescheid, damit wir dies veranlassen können.

Wo kann ich Fahrräder mieten?

Radlmahl Oestrich-Winkelhttp://www.radl-mahl.de

Das Bistro hat Montags, Dienstags und im Januar geschlossen?

Ja, unser Bistro hat 2 Ruhetage.

Frühstück wird ganzjährig Mo-Fr von 7:30 -10.00 Uhr, Sa und So von 9:00 bis 11:00 Uhr angeboten.

In der Nachbarschaft gibt es einige Restaurants welche Montags oder Dienstags geöffnet haben. Z. B. Montags: Scharmari-Mühle, Schloss Johannisberg

etc. Mehr dazu:> Unser Rheingau

geöffnet

LIEGEN;SCHAFT

Guesthouse

 

8 Doppelzimmer / Apartments

 ganzjährig geöffnet

geöffnet

SCHUHMACHEREI

Guesthouse

 

3 Doppelzimmer / Apartments, Ferienhaus

 ganzjährig geöffnet

  • Wix Facebook page
  • Google+ Social Icon
  • Wix Facebook page

CORNEL`S

geschlossen