top of page

Veröffentlichungen
 

DIE ZEIT 2020
ZEIT Reisen Spezial

 
IMG_7404.jpeg
DIE ZEIT
 

Großen Dank an die Redaktion der ZEIT. Wir freuen uns riesig über den Artikel im Reisen-Spezial Heft und sind sehr stolz darauf.

Bravo an die Journalistin und Fotografin für den einfühlsamen Text und die tollen Fotos.

Die Äpfel sind mittlerweile alle aufgegessen

Hotels zum Verlieben
ZEIT EDITION

 

Oasen der Ruhe, Sehnsuchtsorte, Hideaways - auf der Suche nach dem perfekten Ort für eine Auszeit wünschen wir uns nicht nur irgendein Hotel, sondern ein Haus mit Persönlichkeit.

Einen Raum, in dem aus einer einfachen Übernachtung ein unvergesslicher Aufenthalt wird.
Ein Hotel, dessen Flair und besondere Geschichte uns berühren und dessen Gastgeber eine merkliche Liebe zu jedem Detail hegen. An einem solchen Ort übernachten wir nicht nur, wir leben auf, fühlen uns inspiriert und verzaubert.

 

Die Autorinnen und Autoren der ZEIT haben auf ihren Reisen in Europa 45 außergewöhnliche Hotels gefunden, und in ihren Texten wird spürbar, was den einmaligen Charme dieser Häuser und ihrer Gastgeber ausmacht. 

Ein Buch zum Träumen und zur Urlaubsplanung, für alle, die Besonderes erleben wollen.

Bildschirmfoto 2021-08-04 um 17.35.29.png
ZIMMER MIT FRÜHSTÜCK
by Tina Schneider-Rading, Pressten Verlag
 
Es lohnt sich!
 

Was gibt es Schöneres als morgens entspannt in einem bequemen Bett zu erwachen und sich an den liebevoll gedeckten Frühstückstisch zu setzen? »Zimmer mit Frühstück« versammelt die 27 schönsten Bed & Breakfasts in Deutschland, Österreich und der Schweiz: kleine inhabergeführte Perlen, die durch ihren Charme und ihre örtlichen Besonderheiten bestechen.

 

Ob idyllischer Gasthof, mondäne Stadtvilla, traditionsreiches Weingut oder stylishes Industrieloft – jedes B&B hat seinen individuellen Stil und seine eigene Geschichte. Davon erzählen die Betreiber*innen in persönlichen Reportagen, begleitet von wunderbaren Interiorfotos, die diese besonderen Orte im Detail porträtieren.

 

Ergänzt durch praktische Gründungstipps für alle, die selbst vom eigenen B&B träumen, weckt der Band die Lust am Reisen in heimischen Gefilden und am Erkunden von unentdeckten Schätzen vor der eigenen Haustür.

​

Und wir mittendrin!

hier sein.de
 

hiersein nimmt sie dir ab. Deine Suche nach besonderen, nachhaltigen Unterkünften in Deutschland. Jede für sich ganz einzigartig. Bewahrer von Traditionen. Kühne Zukunftsvisionäre. Natürliche Schönheiten. Echte Gestaltungswunder.

 

hiersein stellt dir Gastgeber vor, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen. Auf vielfältige Art und Weise. Für eine bessere Zukunft. Zeigt große und kleine Ansätze, die den Unterschied machen. Mal mit leiser Selbstverständlichkeit, mal mit mitreißender Leidenschaft.

 

Lass dich einfach treiben. Überraschen, wie bunt Nachhaltigkeit ist. Und wie schön es ist, hier zu sein.

Guesthouse Liegenschaft- hiersein.de
​

Und wie schön es ist, hier zu sein.

Logo_hiersein_rz_rgb.png
bottom of page